Logo
Headerbild
IMC
strichliste
Flagge
weiße box
slogan
lösung
unternehmen
button

Nichts ist effizienter als eine Website – mit oder ohne E-Commerce-Funktionen – als Marketingtool und Schaufenster, um das Angebot eines Unternehmens einem breiten Publikum vorzustellen und zugänglich zu machen.

Dieser neue Kanal der Unternehmenskommunikation hat allerdings eine Reihe neuer Formate und Problematiken mit sich gebracht, einschließlich der Notwendigkeit für häufige und sehr kurze Aktualisierungszyklen.

Das technische Know-How unseres Teams und seine Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung bieten einen signifikanten Vorteil bei der Definition, der Implementierung und Automatisierung der Schnittstelle zwischen den Quell-Inhalten und der Lokalisierungsumgebung. Damit werden Präzision und Kosteneffizienz des permanent erforderlichen Übersetzungsaufwands gesteigert.